Anne Göhler

1970 in Borken geboren, besuchte ich das Gymnasium Remigianum und machte hier auch 1989 das Abitur, nach einem halben Jahr als Au-Pair in Dublin (Irland) verschlug es mich nach München.

Nach dem Besuch der Fremdsprachenakademie, die ich mit der Prüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin in den Sprachen Englisch und Spanisch und dem Fachgebiet Technik abschloss, habe ich noch ein zweijähriges Aufbaustudium Übersetzen und Dolmetschen mit dem Fachgebiet Wirtschaft angeschlossen.

Nach einem halbjährigen Aufenthalt in Andalusien (Spanien) war ich in einer Filmproduktion, Castingagentur und zuletzt 13 Jahre in einer Eventagentur tätig.  (Schwerpunkt: Erstellung und Durchführung von Konzepten, Abwicklung der Events, Künstlerbetreuung und Organisation)

Die Verbindung zu Borken blieb über all die Jahre intensiv bestehen und ich nutze jede Möglichkeit, meine Eltern und Freunde hier zu besuchen und seit 2016 lebe ich wieder in Borken.

Auf das Institut wurde ich durch einen sehr interessanten Zeitungsartikel aufmerksam. Die Thematik hat mich schon immer interessiert; Yoga, ausgewogene Ernährung und komplementäre Medizin haben mich die letzten Jahre begleitet und so freue ich mich sehr, das Team organisatorisch verstärken zu können!